Gästebuch

Wir bitten bei Gästebucheinträgen sachlich zu schreiben. Wir behalten uns das Recht vor jeden Eintrag zu löschen, der darauf abzielt dem Verein zu schaden!

Kommentare: 256
  • #256

    1. Vorsitzender (Sonntag, 31 Dezember 2023 23:22)

    Wir wünschen allen Mitgliedern, Bekannten, Freunden, Sponsoren u. Fans der SpVgg einen schwungvollen
    Silvesterabend - rutscht gut ins Neue Jahr 2024 und bleibt gesund und munter.

  • #255

    Ralf Kußmaul (Samstag, 31 Dezember 2022 19:02)

    Allen Mitgliedern; Bekannten, Freunden, Sponsoren und Fans der SpVgg Schlößlesfeld 79 wünschen wir ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit - auf ein erfolgreiches 2023 !!!

  • #254

    Vorstand (Freitag, 31 Dezember 2021 16:49)

    Allen Mitgliedern, Bekannten, Freunden, Sponsoren und Fans der SpVgg Schlößlesfeld 79 einen guten Rutsch und für 2022 viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit !!!

  • #253

    noname (Dienstag, 28 September 2021 17:01)

    Er spielt in der Spielgemeinschaft Schlösslesfeld/Ingersheim, darf aber auch für die 1. Mannschaft von Ingersheim knipsen :-)

  • #252

    Siggijackson (Sonntag, 05 September 2021 17:33)

    Spielt Rometsch bei Ingersheim ?

  • #251

    Noname (Donnerstag, 10 Juni 2021 20:19)

    ...wenn er Insta hätte, würde er „DR10“ oder „Kreisliga-Torjäger“ heißen...er hat aber keins:-)

  • #250

    Anonym (Freitag, 07 Mai 2021 14:08)

    Weis jemand wie domenik rometsch auf insta Heist ?

  • #249

    Pep Guardiola (Donnerstag, 15 April 2021 16:38)

    Piérre ist eine wundervolle Trainer, Sie kann die Fußball besser spiele wie Maradona!

  • #248

    Vorststand (Donnerstag, 31 Dezember 2020 20:16)

    Allen Mitgliedern, Freunden, Bekannten, Sponsoren und Fans der SpVgg Schlößlesfeld 79 einen guten Rutsch und für 2021 viel Glück, Erfolg und bleibt gesund !!!

  • #247

    Jürgen M. (Samstag, 22 Februar 2020 11:24)

    Die guten alten Tage... wo ischn eig der Tschano?

    Blau-Gelb ein Leben lang!

    Lg

  • #246

    R.K. (Mittwoch, 01 Januar 2020 16:58)

    wünsche allen Mitgliedern, Freunden, Bekannten, Sponsoren und Fans der SpVgg Schlößlesfeld 79 ein
    gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020 !!!

  • #245

    FV Calw (Freitag, 18 Oktober 2019 02:23)

    Gutes gelingen in der aktuellen Runde!
    Danke für die tolle Schulung, super Vereinsführung!
    Wir haben selten einen Menschen erlebt, der das Ehrenamt so lebt!

    Sportliche und freundschaftliche Grüße,

    Spielleitung FV Calw

  • #244

    Lorina (Montag, 28 Januar 2019 22:11)

    Ich habe es ja schon im oktober 2017 gesagt ihr sollt die mannschaften tauschen . Die Bulgaren sind echt stark
    Und können den klassen erhalt schafen .Aber die ausrichtung
    Des stadpokales war ein Desaster . Man hinkte dem zeitplan zum teil 45 minuten zurück bei den aktiven und bei der Ah wurden kurz die regeln geändert und die spvgg schlösslesfeld kurzer Hand zum Turnier sieger erklärt .man man man war das eine farce

  • #243

    Sunny (Samstag, 29 September 2018 20:34)

    Julian pisch komm wieder zurück zu uns . Du warst spielerisch und menschlich eine absolute Waffe .wir
    Vermissen dich

  • #242

    Sarah (Sonntag, 26 August 2018 01:02)

    Julian du warte der beste und der schönste
    EVER EVER EVER KÜSS DEINEN ..

  • #241

    Sandra (Sonntag, 26 August 2018 01:00)

    Schade dass der schönste spieler nicht mehr bei uns spielt
    Julian wir vermissen dich.
    Presse Dome Back

  • #240

    Siggi (Sonntag, 12 November 2017 23:11)

    Lore da kannst au du nichts machen...
    Der einzige der helfen kann ist der alte Wolf ...
    Peter Müller in welcher Funktion auch immer ...

    Gruss Siggi

  • #239

    Game Of Lorenzo (Montag, 06 November 2017 23:34)

    In der Winterpause komme ich
    Ihr braucht Hilfe

  • #238

    Lore (Donnerstag, 02 November 2017 00:08)

    Hallo ,
    Früher gab es hier spieler wie den feurigen und wahrscheinlich besten Spieler der vereinsgeschichte
    Davide pintus und heute was haben wir heute ?selbst Pierre hat in den letzten Jahre an klasse eingebüsst

  • #237

    Jeff (Montag, 30 Oktober 2017 19:58)

    Pierre muss weg .schlimmer als bei Peter Müller
    Der war zwar au letzter aber da gab es immerhin mal einen
    Sieg .

    LG Jeff stresser

  • #236

    Lorina (Montag, 30 Oktober 2017 19:49)

    Warum tauscht ihr nicht einfach die Mannschaften?ist doch peinlich was die erste zeigt oder habt ihr bewusst die Mannschaften getauscht ? Kann doch nicht sein ?

  • #235

    R.K. (Samstag, 29 Juli 2017 22:50)

    Hallo Lorenzo,
    die Vorbereitung auf die neue Saison läuft schon seit 21.07.17 - bei tatsächlichem Interesse bitte dringend
    bei Pierre (Trainer I. Ma. ) T. 01728924414 oder Vorstand T.01623860121 melden -also bis bald

  • #234

    Game Of Lorenzo (Freitag, 28 Juli 2017 00:30)

    Hallo mein Name ist Lorenzo und bin auf
    Der Suche nach einem neuen Verein
    Wann beginnt bei euch die Vorbereitung?
    Bin seit 2 Jahren vereinslos habe davor bei ingersheim
    Gespielt und sind mit mir in der Bezirksliga Meister geworden . Danach habe ich 2 jahre pausiert und bin
    Im Moment vereinslos.

    Gruss Lore

  • #233

    peter Müller (Donnerstag, 06 Juli 2017 12:20)

    Um das zu machen fehlt mir die Power,die Zeit und die Lust lieber Herr ehemaliger Spieler
    und ich glaub ich werde da etwas überschätzt.

    gruß Peter


  • #232

    Angelo (Mittwoch, 05 Juli 2017 05:49)

    1. Ich versuche die Einträge zeitnah zu veröffentlichen solange ich es zeitlich hinbekomme.
    2. Ist schon traurig das sich Leute hinter billige Namen verstecken und nicht ihre ware indität preisgeben aber andersherum
    von anderen Personen eine ehrliche Aussage verlangen !!!

  • #231

    Ehemaliger spieler (Dienstag, 04 Juli 2017 21:18)

    Danke Ralf dass du meine Einträge nicht mehr veröffentlichst

  • #230

    Ehemaliger spieler (Montag, 26 Juni 2017 23:01)

    Peter du wärst der ideale Spielleiter
    Hätte viele Vorteile!
    Du könntest die trainer in Sportlichen fragen unterstützen.
    Könntest die Spieler in der zweiten reihe motivieren .
    Könntest als Bindeglied zwischen Vorstand und Spieler
    Fungieren . Du wärst der ideale pusher .
    Ist nur meine Meinung.
    Schönen Abend

  • #229

    Ehemaliger spieler (Montag, 26 Juni 2017 22:48)

    Hallo Peter ,
    Es ist verkehrt und völlig un angemessen hier einen
    Sündenbock zu suchen .
    Sondern wir sollten Lösungen suchen !!Muss die
    Kommunikation verbessert werden ?Es wäre jetzt schon an
    Der Zeit die Gespräche mit den älteren spielern zu suchen
    Oder mit denen sie schon lange dabei sind .Das wäre doch
    Mal ein Ansatz oder was meinst du Peter ?

  • #228

    Peter Müller (Freitag, 23 Juni 2017 12:45)

    Wenn man das sagen könnte woran das liegt,dann wär des wahrscheinlich nicht so gekommen.Heut ist man in jedem Verein froh wenn sich welche vereinsmäßig engagieren,nicht nur in Schlößleßfeld.
    Ich glaub es liegt auch daran,dass sich ehemalige Spieler untereinander nicht mehr grün so sind und mit Ralfs Art nicht klar kamen.
    Nur es wär absolut falsch alles auf Ralf zuschieben ,der gerne als Buhmann hingestellt wird, von Ehemaligen.Ich hab immer das Gefühl das man hier im Gästebuch nur drauf lauert,dass einer gegen Ralf wettert und schon hat man einen Übeltäter.
    Ich von meiner Seite kann nur sagen, da ist auch bei vielen Ehemaligen viel privates Zeug dazugekommen.

    Gruß Peter

  • #227

    Ehemaliger spieler (Donnerstag, 22 Juni 2017 00:34)

    Peter deine Antwort ist sehr produktiv! !!

  • #226

    Peter Müller (Montag, 12 Juni 2017 12:32)

    Vielleicht liegts daran ,dass die Guten alle weggezogen sind.
    Gruß Peter

  • #225

    Ehemaliger spieler (Mittwoch, 07 Juni 2017 00:01)

    Peter weißt du woran es liegt ?Du warst ja jahrelang trainer!

  • #224

    Kitzler (Dienstag, 06 Juni 2017 23:57)

    Koc ist der schönste .... Den es je gab .ich vermisse ihn sehr

  • #223

    Angelo (Dienstag, 06 Juni 2017 18:54)

    Hallo Ehemaliger Spieler,
    auf deine Frage Spieler die nach der aktiven Karriere keine Funktion im Verein eingenommen haben,
    finde ich es auch traurig da sich niemand in einer Funktion Ehrenamtlich eingefügt hat.
    Da ich selber seit ca.1996 Mietglied bin, finde ich desto wichtiger solche Tätigkeiten in Vereine zu übernehmen.
    Auch nach Höhen und Tiefen ansonsten werden Vereine wie die SpVgg nicht lange überleben.

  • #222

    Ehemaliger spieler (Montag, 05 Juni 2017 23:11)

    Als ehemaliger Spieler der leider nach München gezogen ist
    Finde ich es schade dass außer 4 Oberflächliche trainer berichte im jahr hier auf der homepage keine spielberichte oder eine Torschützen liste geführt sind geschweige denn über die Historie .Da wird bei anderen Vereinen viel professioneller und mit mehr herzblut gearbeitet. Wie kann es sein dass es bei uns nie spieler gibt die nach ihrer aktiven Karriere in irgend einer Funktion eingebunden werden. Was läuft da falsch ?

  • #221

    Ich bin jeff (Montag, 05 Juni 2017 22:53)

    Saison vorbei
    Fazit : Wie letzte saison passabel gestartet und dann
    Wieder abgebaut .
    Was besser wurde ist dass es viel ruhiger geworden ist.
    Keine Ausschreitungen mehr .
    Sportlich leider nur Stagnation.

  • #220

    HoWa (Sonntag, 09 April 2017 20:14)

    Bilder vom Spiel Schlösslesfeld vs. SG Hochberg/Hochdorf sind hier:

    https://www.facebook.com/pg/sg.hochberg.hochdorf/photos/?tab=album&album_id=1112345385540622
    und hier
    http://www.fupa.net/spielberichte/spvgg-schloesslesfeld-skv-hochberg-4115839.html

  • #219

    Roland (Donnerstag, 23 März 2017 15:38)

    Was ist denn eigentlich mit der Nummer 8 passiert? Hörte auf den Namen Tschano oder so ähnlich? Habe ich in der laufenden Saison bisher nicht gesehen. War ein starker Zweikämpfer eigentlich..

  • #218

    Siggi4 (Sonntag, 26 Februar 2017 20:31)

    Tapfer ausgeschieden .Trotzdem ein goßes Kompliment an die Mannschaft
    und an ihre Trainier .

    Mit Sportlichen Grüßen
    Siggi4

  • #217

    Vorstand (Samstag, 31 Dezember 2016 19:34)

    wünsche allen Mitgliedern, Freunden, Bekannten, Sponsoren und Fans der SpVgg Schlößlesfeld 79 wieder
    ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017 !!!

  • #216

    Davut (Mittwoch, 14 Dezember 2016 23:11)

    Für mich ist Peter Müller der Trainer der Herzen

  • #215

    Marco Griebenow (Samstag, 10 Dezember 2016 13:54)

    Am Wochenende gibt es die Revange gegen Eglosheim. Das 8:3 aus dem Hinspiel wird vergessen gemacht. Die Mannschaft wird immer kompakter auch durch die ein oder andere Rafinesse in der Aufstellung. Die Gegner werden Probleme bekommen.

  • #214

    Peter Müller (Dienstag, 29 November 2016 12:20)

    Finde solche Kommentare überflüssig und sarkastisch.

    Es gab auch Zeiten da bekammen wir eine Klatsche nach der anderen und da war ich auch noch Trainer.
    Um Erfolg zu haben müßen viele Faktoren stimmen.Ich sag es nochmal mit Überzeugung ,die zwei Trainer in der Ersten leisten sehr gute Arbeit ab.Kommt raus und überzeugt euch selber.

    Mit sportlichen Gruß Peter

  • #213

    Segafredo (Samstag, 26 November 2016 00:12)

    Mit Peter wäre sogar der Pokalsieg drin . Schließlich iSt er ja immer noch der Rekord Trainer

  • #212

    Peter Müller (Freitag, 25 November 2016 15:33)

    Toller Pokalerfolg.
    Ihr entwickelt euch zum Pokalschreck.
    Bin gespannt wie weit ihr noch kommt, ich hoffe das Märchen geht noch weiter im Pokal.


  • #211

    Peter Müller (Donnerstag, 10 November 2016 12:30)

    Übrigens ,dass Spiel FC Oberstenfeld gegen GSV Steinheim wurde abgebrochen!!!!!!
    Wegen Ausschreitungen, des zum Thema

  • #210

    Peter Müller (Donnerstag, 10 November 2016 12:26)

    Hallo Leute
    Ich muß sagen ,die zweite Mannschaft macht ihre Sache sehr gut.
    Ich denke Ralf hat die besten Trainer für beide Mannschaften ,Sie leisten sehr gute Arbeit.
    Glaub der Verein hatte noch nie so gute Trainer gehabt.
    Disziplin vor Punkte ,find ich einfach klasse.

    Gruß Peter

  • #209

    siegfried (Samstag, 05 November 2016 21:01)

    Respekt 2 Mannschaften am start . Keine Ausschreitungen mehr... sportlicher Erfolg ist noch Ausbau fähig in der 2 ten Mannschaft...Würde da gerne den alten Wolf Peter Müller noch mal als team Chef sehen ...

  • #208

    Marco Griebenow (Torhüter) (Freitag, 28 Oktober 2016 13:35)

    Viel Erfolg den Jungs am Sonntag!!! Kann leider nicht da sein. Macht sie platt :-)

  • #207

    Petrer Müller (Dienstag, 25 Oktober 2016 17:11)

    Spielabruch war in Marbach .Anadolu gegen FV Oberstenfeld ,weil Zuschauer auf das Spielfeld rannten.Die anderen sind auch keine Engel.

    Gruß Peter

Das neuste auf den                  NEWS