SpVgg Schlößlesfeld hat wieder freie Plätze beim Eltern-Kind- und Vorschulturnen

Nachdem das Eltern-Kind- und Vorschulturnen der SpVgg Schlößlesfeld nach den Sommerferien -unter  der bewährten  neuen  Leitung - wieder am Donnerstag , 22 .09.16 begonnen hat , kann man wieder freie  Plätze für Turnkinder von zwei bis vier bzw. vier bis sechs Jahren und deren Eltern anbieten . Wer mitturnen möchte , sollte sich möglichst schnell anmelden , da die freien Plätze erfahrungsgemäß schnell vergeben sind .

Telefonische Anmeldungen bzw. nähere Informationen sind unter Tel. 07141/1332737 oder 07141/871566 bzw.  auf der Homepage des Vereines : www.spvgg-schloesslesfeld.jimdo.com jederzeit möglich oder man kann auch einfach bei den Turnstunden jeweils Donnerstagnachmittags in der Sporthalle in der Corneliusstraße im Schlößlesfeld von 15-16.30 Uhr vorbeischauen .

Die Verantwortlichen der Gelb-Blauen von der Spielvereinigung würden sich über weiteren Zuwachs sehr freuen .